ÜBER MICH
     
1. Berufsausbildung:  1981-1986 Musikakademie Astana, Klavierklasse
     
1986-1991 Staatl. Konservatorium "M.P.Musorgskij" Jekaterinburg
Fachrichtung: Klavier, Meisterkurs bei Svatoslav Richter
     
2. Berufsausbildung 1990-1991 Lehrgang f. Meditation und autogenes Training Wissenschaftsinstitut "Transzendent" Jekaterinburg
     
27.02.1991 Prüfung Extra-Sensorik und Parapsychologie in Kiew
Qualifikation: Parapsychologin internationale Kategorie
     
1991-1992 Oberlehrgang im wissenschaftlichen Forschungszentrum für Volksmedizin in Moskau. Qualifikation: Bioenergie-Therapeut
     
Sonstiges: 1992-1994 Mitarbeit und Teilnahme an wissenschaftlichen Sendungen des
Zentralfernsehen Moskau.
     
Lara 1993-1995 Arbeit als Psychologin im Medizinzentrum "AO MEDICINA" Moskau, Forschungsarbeit an der Wissenschaftsakademie Moskau und Betriebspsychologin im Finanzzentrum Moskau.
   
seit 1995 Aufenthalt in Deutschland
   
1998-2000 Klavier Meisterklasse bei Prof. Rudolf Kehrer / Wien
und Prof. Bernard Ringeisen / Paris
   
seit 2000 Aura-Diagnostik-Praxis in Bad Kissingen
   
seit 2007 Aura-Diagnostik-Praxis in Chemnitz
 

Am 7. Februar 1991 fand zwischen mir und der geistigen Hierarchie der erste Kontakt - Vision statt. Seit diesem Zeitpunkt bekam ich die Fähigkeiten: Aura zu sehen, Chakras zu sehen, Musik in Farben zu sehen, kosmische Bilder zu malen und Gedichte zu verfassen. Außerdem bekam ich die Fähigkeit Krankheiten der Menschen zu erkennen und festzustellen, wie diese zustande gekommen sind. Ich bin dem Geistigen Lehrer, der mich führt, sehr dankbar für alles, was er mir gegeben hat und fühle mich verpflichtet die erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse zu Gunsten der Menschen zu verwenden.

 

MEINE BILDER                                       

Mein erstes Bild entstand im Februar 1991 Jahres. Der Geistiger Lehrer hat mir diese Welten gezeigt und diese wurden von
mir auf dem Papier widergespiegelt.

Folgende Bilder sind ein Symbol der Kraft von Licht - Magie (Feuerwelt)
und gleichzeitig mentale Energieaufladung.

Sie stellen die Verbindung zwischen Mensch und Kosmos dar, das heißt zwischen Mikro- und Makrokosmos im Universum.
Diese sind ein Schutzschild gegen negative Angriffe.

Die höheren Energien dieser Bilder können bei richtiger Anwendung die dunklen Kräfte neutralisieren.

Diese und viele andere Bilder verwende ich oft bei meiner Arbeit, wenn ich den Astral-,
Mental- und Kausalkörper des Menschen verstärke.

Diese Bilder können auch große Hilfe bei Meditation sein.

Im Jahre 1992 gab es eine Ausstellung von diesen kosmischen Bildern.

Hier sind nur drei Bilder von vielen anderen vorgestellt:

ST

FW
MG
Sephira Tephirot
Tore des Paradieses 1992
 
Feuerwelt 20.04.1991
 
Musik der Galaxien 1992